Die PARTEI Sachsen auf Facebook

Auf dieser Seite finden Sie alle Facebook-Beiträge der letzten drei Monate. Über die Namen gelangen Sie zur jeweiligen Facebook-Seite, über Datum/Uhrzeit zum jeweiligen Beitrag auf der Seite.

Mittwoch, 18. September um 14:42 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

Demokratie einführen - zur Not auch gegen den Willen der Bevölkerung.

Montag, 16. September um 15:18 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

Zum Glück läuft's nicht nur in Sachsen gut!

Dienstag, 10. September um 11:58 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

Eine freundliche Dame vom Ordnungsamt Stollberg lässt fragen, ob jemand unsere Plakate in Stollberg und Niederdorf in der Chemnitzer und Hohensteiner Straße abnehmen könnte?

Freitag, 6. September um 18:52 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

Kann irgendwer die fünf (5) Plakate in Großenhain abhängen?

Die freundliche Dame am Empfang bat uns das bis kommenden Mittwoch zu erledigen. <3

Ewiger Dank durch Bier und Unanständigkeiten garantiert!

Donnerstag, 5. September um 10:01 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

Sächsinnen, Sachser und 33.542 Wähler <3 aufgemerkt!

Unsere Plakate hängten Land auf Land ab in Dörfern, von denen wir schon gar nicht mehr wissen, dass es sie gibt. Wenn ihr also die Plakate haben wollt, sie da weg haben wollt oder uns gar helfen wollt, dann nehmt sie ab und tut damit, was man damit eben tut.

Mit ein bisschen Glück tauscht der PARTEI-Verband in eurer Nähe die Pappen sogar gegen druckfrische Exemplare. Einfach fragen!

Samstag, 24. August um 09:22 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

Tour de Saxe - Tag 5

Nachdem das zänkische Bergvolk besucht wurde - Dank gebührt dem sehr guten Frank Trippel und dem Verband Erzgebirge - musste man mal wieder in Peter Pusts Pool abtauchen und den Bergwerksstaub abwaschen. Schlimm, dieser Tourstress.

Abends dann - Meißen! Wahlkampfveranstaltung open air abgehalten, die Massen begeistert und noch den Dom unsicher gemacht. Und nein, dort lebt leider kein hutzliger Glöckner, obwohl dieser pittoresken Stadt wenig besser zu Gesicht stehen (...)

Freitag, 23. August um 15:51 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Mittwoch, 21. August um 14:33 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

An dem Tag von Donnerstag auf Samstag strömten hunderte PARTEI-Genossen aus Bundesländern von denen noch nie jemand gehört hat nach Sachsen um Friede und Freiheit zu bringen. Mit den Kampfverbänden in Görlitz, Glauchau, Meissen, Chemnitz, Leipzig und Dresden zu interföderalen Brigaden vereinigt, wurden so tausende von Plakaten geklebt und in die unwirtlichsten Gebiete des sächsischen Hinterlands verbracht. Die lähmend monotone Propagandafront der entmutigten Konkurenz wurde, dank der (...)

Mittwoch, 21. August um 10:03 Uhr

Die PARTEI Sachsen (3.262)

In Dresden werden die großen Fragen unserer Zeit verhandelt.

[custom-facebook-feed]