Die PARTEI Sachsen auf Facebook

Auf dieser Seite finden Sie alle Facebook-Beiträge der letzten drei Monate. Über die Namen gelangen Sie zur jeweiligen Facebook-Seite, über Datum/Uhrzeit zum jeweiligen Beitrag auf der Seite.

14:33 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

An dem Tag von Donnerstag auf Samstag strömten hunderte PARTEI-Genossen aus Bundesländern von denen noch nie jemand gehört hat nach Sachsen um Friede und Freiheit zu bringen. Mit den Kampfverbänden in Görlitz, Glauchau, Meissen, Chemnitz, Leipzig und Dresden zu interföderalen Brigaden vereinigt, wurden so tausende von Plakaten geklebt und in die unwirtlichsten Gebiete des sächsischen Hinterlands verbracht. Die lähmend monotone Propagandafront der entmutigten Konkurenz wurde, dank der (...)

10:03 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

In Dresden werden die großen Fragen unserer Zeit verhandelt.

Donnerstag um 09:45 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

Meeraner Chronologie des Auf- und Abhängens:

Mittwoch um 19:29 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

Unser erster Wahlwerbespot zur sächsischen Landtagswahl 2019

Vorsicht! Sachsen entnazifiziert man nicht, indem man CDU wählt.

Montag, 12. August um 11:38 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

Die PARTEI rettet Sachsen.
(7) Die BÜROKRATIE

Montag, 12. August um 11:06 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

Am Freitag um 5:45 Uhr haben wir zurück geschossen!

www.mdr.de/sachsen/politik/wahlen/landtagswahl/satire-partei-erstattet-anzeige-wegen-abgehaengter-plakate-100.html

Bei den Staatsanwaltschaften Zwickau, Plauen, Bautzen/Görlitz und der Generalstaatsanwaltschaft haben wir Anzeige gegen unbekannt erstattet.

Gegen den Polizeipräsidenten von Bautzen konnten wir gesondert einen Strafantrag stellen, da dass Ordnungsamt Bautzen uns aus versehen mitteilte, wer das rechtswidrige Abhängen (...)

Freitag, 9. August um 15:17 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

ACHTUNG - Nicht benutzen auf Wahlplakaten, sonst begehen Sie eine Straftat!

Die Abmessungen stimmen zwar genau für Kretschmers "1000 neue Polizisten"-Plakat, aber bitte nur an den Kühlschrank oder auf die eigene Stirn kleben.

Bestellbar im PARTEI-Shop. Alle Erlöse fließen in den Widerstand. Streng limitiert!

www.die-partei.de/gut-behuetet

Freitag, 9. August um 11:17 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

Die PARTEI rettet Sachsen.
(4) Die PARTEI Dresden

Donnerstag, 8. August um 14:18 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

PRESSEERKLÄRUNG
zur verfassungswidrigen Wahlplakatentfernung durch die sächsische Exekutive

Die PARTEI Sachsen wird eine einstweilige Anordnung erwirken und so auch gegen den Willen von Polizei, Staatsanwaltschaft und Staatschutz den Rechtsstaat durchsetzen. Gegen das illegale Abhängen der Plakate wird Anzeige erstattet.

Am Montag dem 5.August 2019 erfuhren wir durch einen Facebookpost des Bundestagsabgeordneten und ehemaligen sächsischen Justizministers Dr. Jürgen Martens davon, dass (...)

Mittwoch, 7. August um 18:56 Uhr

Die PARTEI Sachsen (2.927)

Während all des Trubels entdeckt unser Landesgeschäftsführer das Erfolgsgeheimnis sächsischer Extremismusbekämpfung.

Eine informative Presseerklärung mit allen juristischen und melodischen Details folgt morgen.

Hintergrund: de.sputniknews.com/panorama/20190807325580514-hakenkreuz-auf-wahlplakaten-satirepartei-in-sachsen-im-fokus-der-polizei/

[custom-facebook-feed]