Direktkandidaten

Unsere Direktkandidaten für Dresden:

Unsere letzte Hoffnung

Robin Hohmann (mehr Infos gibt es im sozialen Netzwerk Ihres Vertrauens)

im Wahlkreis 41 (Äußere Neustadt, Klotzsche, Weixdorf, Loschwitz, Schönfeld-Weißig)

Direktkandidat Robin Hohmann im Interview mit der Sächsischen Zeitung:

Interview_SZ

Martin Hoferick (mehr Infos gibt es im sozialen Netzwerk Ihres Vertrauens)

im Wahlkreis 45 (Innere Neustadt, Leipziger Vorstadt, Altstadt, und Teile von Blasewitz und Strehlen)

Direktkandidat Martin Hoferick im Interview mit coloRadio: Link

Wählen Sie unsere Direktkandidaten!

Direktkandidaten_Flyer_Seite 1  Direktkandidaten_FlyerSeite 2

 

Unsere Direktkandidaten für Leipzig:

Thomas „Kuno“ Kumberuß im Wahlkreis 4:

Thomas_Kumbernuß_-_Die_PARTEIHier finden Sie umfassende Informationen zu ihm, die Sie von der Wahl überzeugen werden!

Durch den regen Kontakt mit der Leipziger Bevölkerung im Allgemeinen und die des
Südens im Besonderen ergeben sich für mich drei Politikschwerpunkte, die ich zunächst
im Wahlkampf nahzubringen, später im Sächsischen Landtag durchzusetzen gedenke.
Arbeit
Als gewählter Direktkandidat des Wahlkreises 28 obliegt es mir, meine wohlverdienten
Diäten in die lokale Wirtschaft zu reinvestieren. Und wie ginge dieses besser, als dafür
die im Leipziger Süden reichlich vorhandenen Lokalwirtschaften zu erwählen?! Stände es
nicht jedem aufrechten Landespolitiker gut zu Gesicht, seine erschlichenen
Sozialleistungen mittels Saalrunden in den Lokalen seines Wahlkreises einzubringen, um
so den entsprechen Wirtschaftstandort zu stärken und Arbeitsplätze zu schaffen?!?!
Kultur
Gerade wir im Leipziger Süden sind gesegnet mit kulturellen Angeboten, doch kann uns
das als Partei, die Elitenförderung in ihrem Namen trägt, zufrieden stellen? Wäre es
nicht wichtiger, als einzige Vertreterin sowohl der kulturellen Avantgarde als auch der
avantgardistischen Kultur dafür zu sorgen, diesen Standortvorteil auszubauen? Darum
werde ich mich als frei gewählter Vertreter des Leipziger Südens in den nächsten fünf
Jahren für die kostenlose Bereitstellung und Nutzung von mit Strom- und
Internetversorgung ausgestatteten Freiflächen und Proberäumen einsetzen, nicht
umsonst kommt Müßiggang von Musik.
Sicherheit
Wie lange noch wird Connewitz als Spielball gescheiterter politischer Experimente
genutzt? Wie lange noch müssen wir ertragen, dass auf Kosten unserer Steuern Menschen
durchgefüttert werden, die uns anschließend höhnisch ins Gesicht lachen, während wir
unsere demokratisch verbrieften Rechte durchzusetzen versuchen. Immer wieder und
immer öfter höre ich in täglichen, teils erschütternden Gesprächen Menschen sagen, sie
bräuchten wieder einen kleinen Erich. Mühsam haben sie sich in jahrelangem
Engagement einen Lebensraum erschaffen, den sie nun bedroht sehen. Doch im
Gegensatz zu allen anderen Kandidaten vernehme ich ihren Ruf nach Ruhe, Ordnung,
Heimatliebe, der dadurch auch der meine ist

Direktkandidat Thomas “Kuno” Kumbernuß im Interview mit der Leipziger Internet Zeitung:

Artikel Leipziger Internet Zeitung 29.08.2014