Neuigkeiten

Montag, 14. September 2020

Infos zum LandesPARTEItag – Plauen, 26.09.2020

Genossyn, es ist mal wieder Sachsen-PARTEI-Tag!

Ganz Plauen freut sich wie ein Spitzendeckchen, dass Die PARTEI Sachsen geschlossen einreitet um Ruhe, Ordnung, Verwirrung und Chaos zu stiften (in genannter Reihenfolge).

Der Tag ist streng durchgetaktet, also erscheint pünktlich um 11 Uhr in der Alten Kaffeerösterei (Anfahrt), so denn zügig die Akkreditierung zum PARTEI-Tag stattfinden kann. Vergesst darum nicht eure Personalausweise der BRD-GmbH und vor allem: PARTEI-Ausweise mitbringen!

Hier nun die in heißer Sehnsucht erwartete Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Wahl der Versammlungsleitung und Schriftführung
  2. Feststellung der satzungsgemäßen Ladung, Feststellung Beschlussfähigkeit, Anmerkung und Beschluss der Tagesordnung
  3. Bericht des Vorstands
  4. Wahl der Wahlkommission
  5. Wahl der Landesliste zur Bundestagswahl 2021
  6. UU Sammlung zur Bundestagswahl
  7. Sonstiges
  8. Aufwiegelnde Rede des Landesdings
  9. Absingen der Hymne

_


Plauen - Sex, Drugs & Spitzendeckchen

Im Anschluss wird es eine Demonstration des IV. Weg geben, die uns unter anderem am Parteibüro des sog. „III. Weg“ vorbeiführen und uns die grau-charmbefreite Stadt Plauen näherbringen soll. Fahnen, IV.-Weg-T-Shirts und Fackeln werden bereitgestellt. Es wird eine famose Demonstration der Stärke, die uns auf Jahre in das Gedächtnis Plauens eingravieren wird. Voraussichtlicher Endpunkt der Demoroute ist der (Obere) Bahnhof Plauens, um dann möglichst flink aus der Stadt zu entkommen. Alternativ kann danach mit den Genossyn aus Plauen noch das ein oder andere lokale Bräu verkostet und die Verwundeten versorgt werden.

Hier noch die vorläufige Demoroute:

Demoroute
Demoroute


Versorgungslage:
– Es wird Getränke in Flaschen geben, die Rösterei freut sich, uns diese gegen gemäßigte Spendenbeträge zu veräußern
– Wegen Corona wird es schwierig Essen zu Verfügung zu stellen. Es wird aktuell versucht hygienisch abgepackte Lunchpakete zu organisieren, doch es empfiehlt sich, selbst die eine oder andere geschmierte Bemme mitzubringen.

Mit PARTEIischen Grüßen
Der Landesvorstand