Neuigkeiten

Mittwoch, 23. August 2017

PLAKATOFFENSIVE der PARTEI SACHSEN

  

DiePARTEI Kreiverband Dresden

Mit durchschnittlich nur einem Liter Bier pro Plakat, gelang es uns Samstag ab 0.00 Uhr die ersten 30 Plakate aufzuhängen, uns mehrmals zu verlieren und wiederzufinden, uns der Unterstützung der Polizei Sachsen zu versichern, pöbelnde Anwohner abzuwehren, 112 Plakate zu kleben und mit nur einem platten Reifen um 4.00 Uhr den Wahlsieg festzustellen.

Wir bedanken uns bei dem helfenden Pärchen, der sympathischen, tanzenden Irren, dem Weißwein-Typen und jedem der das gerne möchte.

PS: Wer unbedingt auch eines unserer großartigen Plakate aufhängen möchte, kann sich z.B. hier mit uns in Verbindung setzen.

Die PARTEI Erzgebirge

Der Plan von Die PARTEI Erzgebirge das Erzgebirge flächendeckend zu plakatieren ist zu ca. 1,021% abgeschlossen..